HITGuard als „Best ease of use“ und „Best functionality & features“ bei Gartner Digital Markets ausgezeichnet!

HITGuard von TogetherSecure wurde von Gartner Digital Markets als „Best ease of use“ und „Best functionality & features“ in der Kategorie Audit (Auditmanagementsoftware) für 2023 ausgezeichnet.

Gartner Digital Markets ist eine Online-Plattform, die Softwarekäufer und -verkäufer in verschiedenen Branchen und Regionen zusammenbringt. Die „Best ease of use“ und „Best functionality & features“-Plaketten basieren auf verifizierten Nutzerbewertungen auf Gartners Websites wie Capterra, Software Advice und GetApp. Die Badges zeichnen die Softwareprodukte aus, die die beste Benutzerfreundlichkeit & Funktionalität in ihrer jeweiligen Kategorie bieten.

Wir fühlen uns geehrt und freuen uns sehr über diese prestigeträchtigen Auszeichnungen von Gartner Digital Markets. Diese Auszeichnungen spiegeln unser Engagement wider, unseren Kunden die besten Auditmanagementlösungen auf dem Markt zu bieten. Wir sind unseren Anwendern dankbar für ihr positives Feedback und ihre Unterstützung!

TOP